Was ist Eure Lieblingsfarbe bei Schnürsenkeln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, danke für die Frage ^^

Das kommt ganz auf die Schuhe an. Da ich fast immer schwarze Schuhe trage, finde ich schwarz am besten

Unterschiedlich. Trage oft weiße Schuhe, finde dazu passt Weiß. Aber würde auch Regenbogen passen. Oder so Pastel ist auch ganz cute. Ansonsten Schwarz.

Die Sohlen meiner Skechers sind meistens weiß, deshalb auch weiße Schnürsenkel, bei schwarzen Sneakers, sind sie natürlich dann schwarz.

Da ich meist weiße Sneaker von Adidas und Nike trage, weiße Schnürsenkel natürlich.

nur schwarz

in Ausnahmefällen würde ich aber auch braune Schnürsenkel tragen, z.B. zu diesem Sneaker :

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Mode, Abstimmung)