Was ist euerlieblings musik Instrument ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Klavier 41%
Gitarre 29%
Schlagzeug 12%
Ich mag dass nicht 12%
Noch nie ausprobiert 6%
Geige 0%
Flöte 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klavier

Hallo Kirill56,

eigentlich finde ich alle Instrumente besonders und wunderschön, aber das Klavier und die Geige sind meine Lieblingsinstrumente. ☺️

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Kirill56
Fragesteller

Ich wünsche dir auch einen wundervollen abend🌃🥰

Schlagzeug

Spiele ich seit 7 Jahren und es bockt sich einfach richtig. Klar, es ist kein Soloinstrument, aber das ist mir relativ egal.

Kirill56
Fragesteller

Ich mag auch Schlagzeug voll gerne🙂

Klavier

Spiele seit 9 Jahren Klavier, aber würde auch Mal gerne Gitarre spielen lernen. :)

Klavier

Klavier und Gitarre zusammen klingt sehr schön

Kirill56
Fragesteller

Find ich auch

Ich mag dass nicht

nichts dergleichen aber ich find ein shamisen oder balalaika hat ziemlichen style.

Kirill56
Fragesteller

Okey