Was ist euer Traum Star Stable Online Update?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jojo^^,

Ich würde mir wünschen, dass die alten Charaktere zurückkehren also die von 2011- 2018. Und das alte Sso wünsche ich mir generell zurück.

Ich bin auch deiner Meinung, ich würde auch gerne die Pferde auf einer eigenen Koppel sehen wie sie dort grasen :)

Aber es wäre auch echt toll wenn es mal mehr Gebiete gibt, die Jorvik Karte ist ja viel größer:

Bild zum Beitrag

Aber ich würde mir auch mal Pferde aus Pferdefilmen wünschen wie z.B Ostwind ^^

Ich finde es auch schade, dass es Spirit nicht mehr gibt .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
 - (Pferd, Star Stable, Wunsch)  - (Pferd, Star Stable, Wunsch)

Hätte gerne das alte SSO zurück, mit alten Charakteren und Gebieten. Den alten Stall. Und dem alten „Spiel-Spirit“ (Nein, nicht das Pferd).

Sonst fände ich deinen Wunsch mit der Koppel auch nicht schlecht. Ist aber leider sehr unwahrscheinlich, dass das kommt, weil dann 200/300 Pferde da stehen müssten teilweise. Dafür müsste SSO mal weitere Teile ihrer Karte in Anspruch nehmen.

Mein Traum wäre einfach das alte StarStable. Mir gefallen diese ganze Updates nicht mehr. Ich weiß viele finden das toll und es ist auch wichtig das sich das Spiel über die Jahre entwickelt. Ich hänge einfach noch zu sehr am ,,alten“ Star Stable. Aber deine Ideen sind schon cool. Schauen wir mal was in Zukunft kommt :)

Hi

Ich wünsche mit das man

1) Ein gratis Pferd bekommt und man darf wählen welches

2) Das man den Stall dekorieren kann

3) so wie du, Eine echte Koppel vor seinem Stall, wo man die Koppel Pferde dann auch sieht!

4) Das man anderen Spielern etwas schenken kann (zb. man hat etwas doppelt und kann es verschenken an jemand der es noch nicht hat)

Lg Kate

Ps: 5) Das die Charakter von 2022 zueückkommen!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨