Was ist euer Lieblingszitat?

twinax  23.07.2025, 17:06

Könntest Du das bitte übersetzen, damit es auch alle hier verstehen?

Strangeboy38 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 17:28

"Wenn es ich wäre der auf dem Gehweg kripiert, dann würdet ihr alle über mich drüberlaufen. I geh jeden Tag an euch vorbei und ihr bemerkt mich (1/2)

twinax  23.07.2025, 17:29

Danke!

Strangeboy38 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 17:30

nicht. Aber diese Typen? Warum, weil Thomas Wayne im Fernsehen über sie geheult hat?" (2/2)

11 Antworten

Dieses:

What doesn't kill you makes you stronger” ~von Stronger, Lied von Kelly Clarkson

Auf Deutsch:

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker

Wenn man genau drüber nachdenkt stimmt es einfach. Man lernt einfach aus allem. Aus Fehlern, Ängsten, usw.

Und deswegen mag ich die Message: nie aufgeben, und immer weiter probieren, denn im Endeffekt stärkt es dich im Nachhinein :).

Da sollte ich mir echt eine Scheibe von abschneiden..

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Meinungen und Erfahrungen gerne mit euch ✨

"Did you have a nightmare? I have nightmares, too. Someday I'll explain it to you, why they came, why they won't ever go away, but I'll tell you how I survive it. I make a list in my head... of all the good things I've seen someone do. Every little thing I can remember. It's like a game. I do it over and over. Gets a little tedious after all these years, but... there are much worse games to play." ~Katniss

Meine Lieblingszitate aus meinen Lieblingsserien:

,,Wenn man dich nicht wie einen Verbrecher behandeln soll, dann hör auf, dich darauf zu reduzieren" Jaha, The 100, Staffel 2, Folge 10, 35:39h

"If you wanna survive in this world, you need to start taking care of yourself, because no one is gonna do that for you" Eretria, The Shannara Chronicles, S.1, F. 3, 18:34h

"That's the funny thing about people. When things get bad, we want to be alone. The truth is, that's when we need each other the most." Lanfear, The Wheel of Time, S. 2, F. 2, 32:19h

"Wer meint was zu sein, hat aufgehört etwas zu werden". Das ist von meinem früheren Chef. .