Was ist euer Lieblingsmüsli?

5 Antworten

Mein bei Bedarf Zuhause selbst gemischtes bestehend aus Haferflocken, div Saaten, Nüssen und Obst. Habe dafür immer alles Zuhause und mische es mir dann so zusammen wie ich gerade Lust drauf habe. Gerne auch mit etwas Schoko dabei oder Erdnussbutter.

Fertiges kommt mir da nicht ins Haus (zuviel Zucker und anderer unnützer Kram drinnen).

Haferflocken mit Walnüssen oder Mandeln, frisches Obst oder Trockenfrüchte dazu.

Das einzige was ich zur Zeit kaufe sind die Minis von Weetabix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich mag die von Dr Oetker. Aber manchmal mache ich mein eigenes Müsli mit Haferflocken, einer Mischung aus Nüssen und frischem oder getrocknetem Obst.

Ich mag das Hafermüsli Schoko Kirsch von der Marke Kölln sehr