Was ist euer Lieblingsmeerestier?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wale/Delfine 43%
Oktopusse 19%
Seepferdchen 14%
Ein anderes... 14%
Fische 5%
Seesterne 5%
Quallen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes...

Haie, weil sie die Schlüsselart in den Meeren sind. Ohne sie bricht das Ökosystem zusammen. Wer will sich schon einen Ozean voller Quallen vorstellen?

Wale/Delfine

Hey!

Wale und Delphine sind so faszinerend! Delphine: extrem schlau, freundlich, hilft, rettet,

gibt nur wenige, besonders..... :

Wale Riesig, nicht dumm, gibt nur wenige.......

lg Clara

Wale/Delfine

Ich mag Wale und Delfine sehr gerne.Die intelligenten Tiere verständigen sich durch Laute und Geräusche.Auch die Lebendigkeit und Lebensfreude dieser Tiere schätze ich.Leider werden sie in manchen Ländern gejagd und sind deshalb vom Aussterben bedroht.

Wale/Delfine

Ich mag Orca mit ihren unterschiedlichen Kulturen in Freiheit am liebsten.

Wale/Delfine

Ich finde Wale, Delfine und Haie sehr interessant