Was ist euer Lieblingslied von Stray Kid‘s 5 Star Album?

8 Antworten

heyyy,

EIGENTLICH ALLE ICH LIEBE ES SO SEHR DESWEGEN HAB ICH ES MIR JA GEHOLT

ich würde sie so ranken:

  1. hall of fame/FNF
  2. ITEM/superboal
  3. DCL
  4. Topline
  5. Youtiful
  6. der Rest

der Rest ist bei mir auf dem gleichen Platz, im Moment mag ich Hall of Fame sehrrrr, aber FNF auch, ich finde die Bedeutung des Songs sehr wichtig und der Gesang und die Melodie sind so schön

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Super Bowl und Hall of Fame sind meine Lieblingssongs aus dem Album^^

straykidsfan42
Fragesteller

Ich liebe auch die beiden Songs ^^

Lyxxie  10.08.2023, 18:48
@straykidsfan42

Ich liebe alle ihre Songs, aber muss schon sagen, Super Bowl ist ziemlich schnell eines meiner Lieblingssongs geworden :D

Hall Of Fame.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

straykidsfan42
Fragesteller

Ja ich liebe das Lied!

FNF 🤗 ich liebe das MV und die Melodie so sehr 🤗 und am meisten mag ich den refrain :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

straykidsfan42
Fragesteller

Jaaa, ist bei mir auch so! Endlich jemand, der das Lied überhaupt kennt 😂😭💜 Ich finde es verdient viel mehr Hype :))

straykidsfan42
Fragesteller
@BlackCat622

Also ich meine, es verdient mehr, als es jetzt hat. Nicht als ein anderen Lied oder so <3

FNF mag ich zurzeit am liebsten