Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

16 Antworten

In allen Jahreszeiten: Immer schwarze Röhrenjeans, weil sie zu allem passen. Oder aber gestreifte Shirts und Tops.

Eines meiner absoluten Lieblingsstücke ist auch eine Paperpag-Cordhose, die über den Bauchnabel geht.

Im Sommer liebe ich es aber, irgendein Midikleid oder Rock zu tragen. Weil es gleichzeitig lässig; stilvoll und gut aussieht und sich im Sommer unglaublich angenehm und kühlend anfühlt.

Ich mag eine totale Mischung aus Retro-Looks und Klassikern vergangener Zeiten. Egal ob das lässig französische Blümchenkleid; die Schnitte und Stoffe aus den 70ern; verspielter Hippie oder weiblicher Dandy Look. Zu mischen, je nach Stimmung und mal besonders feminin oder ein andere mal männliche Klassiker zu verwenden, das ist genau mein Ding.:-) ...Mit Modetrends dagegen kann ich so gar nichts anfangen. Ich mische lieber wie es mir gerade gefällt; mich widerspiegelt und zu zu meiner Stimmung passt.:-)

Ich liebe meine weißen und schwarzen Langarmshirts, meine beiden dunkelblauen Jeanshemden und meine T-Shirts mit V-Ausschnitt in Schwarz und Weiß zur Chino in Graublau, Beige, Schwarz oder Dunkelblau sowie meine Sneakers von Jomos und meine schwarzen Anzugschuhe -----> aber ein richtiges "Lieblingskleidungsstück" habe ich (m, 32) eigentlich nicht ... wenn ich mich direkt entscheiden müsste, wäre es eventuell das Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln ;-)

Mit dem blauen Jeanshemd verbinde ich übrigens, dass meine Mam vor Corona wegen einem Gehgips (!) unhöflich und frech angesprochen wurde, wie sie damit nur auf diese Feier gehen könne, wenn das so hässlich aussehe ... und dazu wurde auch moniert, dass sie ein umgewickeltes blaues Jeanshemd mit beiger Hose UND diesem Gehgips an einer Kommunionfeier in einem angeblich "besseren" Lokal trug, aber ... das war ein Einzelfall und die Person, die ihr das sagte war komisch und konservativ. Und meine Mam ist eine sehr coole Frau, die dann entsprechend reagiert hatte^^ war köstlich. Das hat sich i.wie eingebrannt und ich trage das Jeanshemd mit Stolz ;-)

Ein Stück YouTuber Merch.... 😅

Die Hoodie-Jacke von GermanLetsPlay. Ich mag die Farben, ich mag Streifen, ich fühle mich wohl drinnen.... hoodie Jacken sind allgemein super.

Ich habe sie letztens zu einer Schulparty getragen und seitdem bin ich ein Stück beliebter bei bestimmten Leuten, und es ist Insider in meiner Freundschaftsgruppe geworden. Habe jetzt auch Manu(el) als Spitznamen bekommen - mein erste Spitzname überhaupt.

mein derzeitiger Favorit ist mein blauer Sportbikini. bei dem Wetter kein Wunder :-)

Mein Latex Catsuit. Damit in und Outdoor unterwegs ist einfach genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange