Was ist euer Lieblingsfilm/Filmreihe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment Titanic, da es der erste Film ist bei dem ich geheult hab und es war halt ein sehr guter Film und vieles ist ja auch in echt so passiert deswegen

Lazarus2023  19.04.2023, 23:05

Stimmt, auf alle Fälle ist der Kahn untergegangen und zwar mit Mann & Maus.

• Friday the 13th - Freitag der 13... :

Von Teil 1 bis 8

& dazu kommt natürlich noch :

Jason goes to hell ... & Jason X ...

& Freddy vs Jason ... & Freitag der 13. (2009) ...

Ich Liebe einfach diese Filmreihe ... ... ...

• Die Hard - Stirbt Langsam : Alle 5 Filme (Aber die ersten drei Filme : Sind die Besten) ... ... ...

• Death Wish : Alle 5 Filme mit Charles Bronson ... Einfach der Absolute Hammer ... ... ...

• Dirty Harry : Alle 5 Filme mit Clint Eastwood ... Einfach der Absolute Hammer ... ... ...

• James Bond 007 : Alle 26 Filme ... ... ...

• Halloween : Alle 13 Filme ... ... ...

• Nightmare on Elm - Street : Alle 9 Filme ... ... ...

• Harry Potter : Alle 8 Filme ... ... ...

• Rambo : Alle 5 Filme ... ... ...

• Rocky : Alle 6 Filme ... ... ...

• Creed - Rocky's Legacy : Alle 3 Filme ... ... ...

• Star Trek : Alle 13 Kinofilme ... ... ...

• Star Wars : Alle 11 Filme ... ... ...

• Alien : Alle 6 Filme ... ... ...

• Terminator : Alle 6 Filme ... ... ...

• Fast & Furious : Alle 12 Filme ... ... ...

• Die Glorreichen 7 : Alle 5 Filme ... ... ...

Liebling's Filme gibt es viele ,,, z.B. :

• कभी ख़ुशी कभी ग़म - In guten wie in schweren Tagen : Ein Bollywood Film ... ... ...

• Die Zehn Gebote : Von Cecil B. DeMille verfilmt : Eine Bibelverfilmung von 1956 ... ... ...

• Die größte Geschichte aller Zeiten : Eine Bibelverfilmung von 1965 ... ... ...

Es gibt natürlich noch viel mehr sehr gute Filme : Aber das würde den Rahmen sprengen ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich liebe die Herr der Ringe Reihe und alle Hobbit Filme.
Außerdem noch Tribute von Panem.

Die Herr der Ringe Filme, mag ich auch lieber als Film, anstatt das Buch.
Bei Tribute von Panem, mag ich die Bücher mehr, als die Filme.

Als einzelner Film, is es tatsächlich der Film wishdragon und Baymax.

Liebe Grüße, Hannah

GuteFragenet471
Fragesteller

Mir persönlich gefällt der Hobbit besser als Der Herr der Ringe (Film) doch Die Herr der Ringe ist ein toller Film. Dieses ganze "Universum".

Ganz klar Herr der Ringe ❤️

  • Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979)
  • Aliens – Die Rückkehr (1986)
  • Alien 3 (1992)
  • Alien – Die Wiedergeburt (1997)
  • Prometheus – Dunkle Zeichen (2012)
  • Alien: Covenant (2017)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteFragenet471
Fragesteller

Sind das alle Alien Teile? Ich kenne persönlich nur den ersten Teil.