Was ist euer Lieblingsfilm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sehr viel: z.B.Tribute von Panem, Harry Potter, Mazer Runner, Mulan, Rush Hour und Uncharted

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir der uralte Film mit James Dean - "Jenseits von Eden"!

Hachiko - eine wunderbare Freundschaft

The Greatest Showman. Kann mich eigentlich kaum entscheiden

Harry Potter und alles steht Kopf sind meine Lieblingsfilme. Hunterxhunter und Demons slayer sind meine Lieblingsserien.ich weiß du hast nicht gefragt:)

Milli884  18.04.2024, 21:33

achso Avatar noch

Hab mehrere. Aber meine Favoriten Sind die Purge Reihe, der Unsichtbare, Cash Truck und Red Riding Hood