Jumanji/Tribute von Panem/Squid Game - woran würdet ihr eher teilnehmen wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jumanij 50%
TvP 42%
Squid Game 8%

5 Antworten

Jumanij

Jumanij würde mir viel mehr Spaß machen und mit den richtigen Mitspielern würde es auch gut laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
TvP

Ziemlich viel Aufregung, aber mit der richtigen Vorbereitung... Okay, ja, es ist die reinste Selbstmordaktion, aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne sehr viele Filme, besonders im Zeitraum 1960-2020
Squid Game

Aber nur an Squid Game "The Challenge".

Jumanij

Am liebsten mit Robin Williams. War ein toller Kerl! R.I.P ❤

Jumanij

Jumsnji Ist gefährlich, aber wenigstens irgendwie nett, das andere nur mörderisch.