Was ist Euer Lieblingsessen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag gerne :

  • Thunfischauflauf
  • Burger
  • Pizza
  • Salat
  • Nudelgerichte
  • Reisgerichte
  • Reiskuchen (die Koreanische variante) mit allen möglichen Soßen

Jetzt hab ich Hunger..... ; - )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde tatsächlich Pizza ist mit eins meiner lieblingsgerichte weil sie so vielseitig sein kann 😅 bin aber generell kein großer Fan von fast food also eher Kürbis/tomaten/Linse/hack käse lauch suppen oder so . Ich mag fast jedes Fleischgericht nicht . Also braten,alles mit hack,schinken,nacken,Rouladen ect

Hey!

Ich mag am liebsten Nudeln. 🍝

Nudeln mit Tomatensauce, Bolognese oder eine ganz andere Soße.

Oder Nudelauflauf 😁 und (selbstgemachter) Nudelsalat. Der Nudelsalat, den man kaufen kann, schmeckt mir nicht so.

Oder gebratene Nudeln mit Ei. 😂

Oder 🤔 keine Ahnung, was gibt es denn noch mit Nudeln.

Ach ja und Spaghetti Eis ist auch sehr lecker.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Meine NR 1 Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. NR 2 Burger 🍔. NR 3 Pizza. Und lch liebe gebratene Fischfilets. Besonders Thunfisch. Lachs. Seezunge. Seeteufel. Seehecht. Kabeljau. Zander. Und ich mag Frutti de mare . Krustentiere. Und bin ein Salatfan . Und liebe gekochte Eier. Spiegeleier. Und Käse meine NR1 Emmentaler. Yummy

Lieblingsessen habe ich 2. Zum einen Königsberger Klopse und zum anderen Eisbein.

Was ich nicht mag ist generell Essen aus der Chemiefabrik. Dazu gehört fast alles was hoch verarbeitet ist, wie z.B. Paniertes Schnitzel, Knorr, Fertigessen etc.