Was ist euer Lieblingsdreamworksfilm?

5 Antworten

Hi mein Lieblingsfilm von DreamWorks ist Madagascar besonders der 3 Teil war gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annaelisa080
Fragesteller

Ja die wahren lustig 🤣

Auf jedenfall Httyd ist der beste Film meiner Meinung nach.

annaelisa080
Fragesteller

Finde ich auch

HttyD und die Madagascar Reihe ja. Und da wären noch Antz, Chicken Run, die Shrek Reihe. Ui die haben viel richtig gemacht... Und Bee Movie, Ab durch die Hecke, Kung Fu Panda, Crrods, Turbo... Viele gute. Weniger überzeugt bin ich von Boss Baby, das ist so hmmm.

annaelisa080
Fragesteller

Boss Baby hat gegen a Silent Voice bei den Oskar gewonnen 💀 i mean wieeee?!

Bei mir "Spirit: Stallion of the Cimarron" und "in meinem Himmel".

Heyyy

bei mir ist es Dragons. Ich bin damit groß geworden und gucke es heute immernoch😂

liebe grüße Gloxinia

Woher ich das weiß:Hobby