Drachen drachenzähmen leicht gemacht?

3 Antworten

Ist "die guten alten Zeiten" der Homecoming Kurzfilm? Der spielt nämlich nach dem dritten Film und wenn du keine Ahnung hast was in diesem passiert, dann wirst du auch den Kurzfilm kaum richtig verstehen. Es sind halt einige neue Charaktere dabei.

Schau zuerst mal die Serie an.

Die gibt's auf Netflix👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich interessiere mich nicht so für die zwei Serien ich interessiere mich mehr für die Filme und bei einer anderen Frage hier hat man mir geschrieben dass ich die Filme gucken kann ohne die serien richtig kennen muss. Ich kenne paar Folgen von den Serien. Bei Grammatik und Schreibfehlern tut mir leid.

Ich würde erst Teil 2 und 3 kucken, da ich glaube das sich die guten alten Zeiten auf die Filme beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung