Was ist euer Lieblingsblock in Minecraft?

7 Antworten

Moin,

Ich finde alle Sandblöcke schön. Also jede Art von Sandstein, normalen Sand und auch roten Sand. Ich finde, dass man damit schöne Sachen bauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.
Yourname569  21.06.2022, 15:53

Dark Oak Log/Schwarzes Eichen Holz

Rote Netherziegel. 😎

Außerdem Ziegelsteinblöcke sind auch toll. 😉

Mangrovenholzwaren... Endlich gibt es mal schöne rote Dächer für meine Häuser. 😜

warehouse14

Cobblestone, damit kann man gut Burgen bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Die neuen Mudblöcke sind am besten finde ich, da ich gerne Fabriken baue und dsie dafür super aussehen

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Block)