Was ist euer Lieblings Verein aus England?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was anders(Kommentare) 71%
Leeds 14%
Chelsea 7%
Man City 7%
Arsenal 0%
Tottenham 0%
Brighton 0%

7 Antworten

Was anders(Kommentare)

Spätestens seit "Kloppo-the normal one" werden --the Reds-- in Deutschland gemocht.

Momentan läuft es nicht so richtig rund bei den Reds, die sich aber am letzten Spieltag warm geschossen haben 9:0 gegen den Aufsteiger AFC Bournemouth ; die Reds sind nun wieder in der Erfolgsspur.

Sogar der Bundeskanzler nimmt sich der Hymne der Reds an.

You`ll never walk alone....

wobei das als wissen to go von Scholz falsch zitiert wurde.

Kommentar von Ulrich Reitz

„You’ll never walk alone“: Scholz verspricht, was die Hymne gar nicht hält

Olaf Scholz hat mit einem Zitat aus einer Fußball-Hymne klar gemacht, dass seine Regierung den Bürgern in der Not helfen werde.

Doch in dem Lied „You`ll never walk alone“ ist keine Rede davon, dass der Staat oder „die Gesellschaft“ hilft.

Vielmehr soll niemand den Glauben an sich selbst verlieren.

https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-von-ulrich-reitz-youll-never-walk-alone-scholz-verspricht-was-die-hymne-gar-nicht-haelt_id_123164958.html

Woher ich das weiß:Hobby
Was anders(Kommentare)

Hallo!

Mein Lieblingsvereine aus England sind Wolverhampton Wanderers, FC Fulham und West Bromwich Albion.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!
Was anders(Kommentare)

Einfach Liverpool nicht dabei :D

Leeds

Hull City auch - WOLVES - Leicester City -West Ham !!