Was ist euer Lieblings Special Adventure von Warrior Cats?
Bitte nur Warrior Cats Fans antworten
8 Antworten
Meine sind:
- Blausterns Prophezeiung
- Leopardensterns Ehre
- Feuersterns Mission
- Eichhornschweifs Hoffnung
Ich habe aber noch nicht alle gelesen…
Lg Wirbelfrost
Danke, für deine Antwort, ich habe alle der Special Adventure die du aufgelistet hast gelesen und mag sie alle sehr
Heyy ich mag Streifensterns Bestimmung sehr gerne da ich die Story Line Eif mag xD Lg
Sei gegrüßt 😁🙌
Ich habe zwar noch nicht alle Special Adventures gelesen, finde aber bis jetzt Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung am besten👍
Lg 🐾👋
Danke, für deine Antwort, beide sind sehr gute Soecial Adventures
Hi Mondschimmer^^
Mein Lieblings Special Adventure ist Blausterns Prophezeiung.
Mir gefällt der Cover gerne und ich finde ihn voll spannend und dramatisch🥹
Möge der SternenClan deinen Weg aufleuchten!
LG Tigerauge
Hallo Mondschimmer88,
von den Special Adventures, die ich gelesen habe, mag ich Blausterns Prophezeiung, Feuersterns Mission und Gelbzahns Geheimniss am liebsten. Aber es gibt viele tolle Special Adventures und ich mag sie eigentlich alle sehr gerne. Was ist dein Lieblings Special Adventure?
LG Fleckenteich
Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨
Erstmal, danke für deine Antwort, ich mag auch alle Special Adventures und mein Lieblingsbuch ist Gelbzahns Geheimnis und Gelbzahn ist meine Lieblingskatze😺
Ich finde Blausterns Prophezeiung am besten. Aber ich finde Gelbzahns Geheimnis,Riesensterns Rache und Mottenflugs Vision auch super
Danke, für deine Antwort, ich mag alle Special Adventure die du aufgelistet hast und Gelbzahns Geheimnis ist mein Liebling Special Adventure
Ok, danke für deine Antwort, dass ist wirklich ein gutes Buch