Was ist euer Lieblingslied?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Hab keins 15%
Sei bitte leise 15%
Nein 5%

15 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Cassö, RAYE & D-Block Europe (Prada)

Crazy Loop (Love Maria)

Eelke Kleijn (Transmission)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Annalisa (Mon amour)

Tadhg Daly (Good enough)

Blanco (Bruciasse il cielo)

Enrique Iglesias & María Becerra (Así es la vida)

Troye Sivan (One of your girls)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (María Joana)

Mahmood (Cocktail d‘amore)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Íñigo Quintero (Si no estás)

SZA (Snooze)

Tems (Me & U)

Niall Horan & Lizzy McAlpine (You could start a cult)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Hab keins

Zurzeit fühle ich diese Songs total:

Auld Lang Syne - Boney M

The Cruel Angel‘s Thesis - Yoko Takahashi (Neon Genesis Evangelion Opening)

Sweet Venom - Enhypen

Ja

Ich habe zwei.

Teeth - 5 Seconds of Summer.

Stressed out - Twenty One Pilots

Ist zwar nicht mein Genre aber trotzdem tolle Song und somit auch meine Lieblingssongs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik und höre verschiedene Genres.

Das wechselt in unregelmäßigen Abständen. Aktuell höre ich mir Laufey sehr gern an.

https://www.youtube.com/watch?v=KUNcP1H7Wi4

Aber egal, wie es wechselt - es ist immer was mit einer schönen Melodie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Für mich gibts nur ein alltime favourite: Die Band heißt Hammerbox und das Lied Trip. Der Gitarren-Riff, dazu noch das Solo und die geniale Stimme von der Sängerin sind eine Kombo die ich nirgendwo anders so genial fand.

https://youtu.be/-OkKEQkHv8o

Es war Teil des Soundtracks des Spiels "Road Rash 3DO". Ich habe das Game als Kind gespielt und die Musik war einfach ein anderes Level.