Was ist euer lieblings JayZ Album?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Blueprint und The Black Album sind zwei perfekte Alben, jeder Song ist einfach krass und ich kann nicht wirklich sagen welches von den beiden das beste ist. Sein Album American Gangster finde ich auch ziemlich gut. 4:44 ist auch sehr schön weil es halt ziemlich anders im Vergleich zu anderen typischen Jay-Z Alben ist aber sich trotzdem gut anhört, und Watch The Throne (was ein Kollaborationsalbum mit Kanye West ist) kann ich auch nur zum hören empfehlen, ein wirklich schönes Album wenn du die Musik von Jay-Z und Kanye West gut findest

Bauschaum143
Fragesteller

Find The Blueprint besser,also is mein lieblingsalbum von ihm. Magma Carta Holy Grail find ich auch extremst underrated von ihm

Sorry aber am besten finde ich die Musik die es auch ohne JayZ gibt - z.B. Rihannas Umbrella...