Was ist euer lieblings essen, und was Frühstückt ihr morgens?
8 Antworten
Mein Lieblings essen ist Japchae. Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmark, Kakaonips, Kakaopulver, Granola, Nüsse, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch selbst gebackenes Vollkornbrot oder Brötchen, entweder mit Avocado oder mit selbst eingekochter Marmelade. Auch öfters mal ein hartgekochtes Ei mit Salz dazu. Sehr selten auch zuckerfreies selbstgemachtes Müsli mit ungesüßter Mandelmilch oder auch selbstgemachte Waffeln oder Crêpes.
Ich esse meistens Griecheschen Joghurt mit Haverflocken, Gefrorenen Heidelbeeren und etwas Honig
Lieblingsessen: Zigeunerschnitzel
Frühstück für morgen: Schokobrötchen und Kakao
Alles vom Schwein.
Morgens Banane, Brot mit Schinken oder Salami und ein Twix oder Mars, damit mein Blutzucker mal hochkommt.
Mein fav ist Chop suey, esse kein Frühstück
Hab noch nie Frühstück gegessen 😂 außerdem bin ich Nachtwache und komme morgens ausm Dienst und gehe denn schlafen
Warum kein Frühstück