Was ist euer Lieblings essen?

11 Antworten

Hey ! ^^

Mein Lieblingsessen ist Sisig, das aus dem Provinz von Pampanga stammt und man kann das in vielen, philippinischen Restaurants finden. 🥰 Auch wenn man das mit verschiedenen Gerichten kombinieren möchte, wäre das hier eine gute Ergänzung dazu. 🤗👍

Bild zum Beitrag

https://www.kawalingpinoy.com/sisig/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
 - (Community, Lieblingsessen)

DianaValesko  24.07.2023, 18:17

Das sieht aber sehr lecker aus

Pizza, Hamburger, und zwar selbstgemachte, nicht dieses Zeug das dir bei McDonald's als ,,Burger" angedreht wird.

Döner mag ich auch gerne, und von Dingen, die jetzt nicht Fast Food sind, Bratkartoffel mit Spiegelei und gerne auch Spinat.

LG

Mein Lieblingsessen gibt es so an sich gernicht, ich habe vieles, was ich sehr gerne esse. Alles mit Kartoffeln zum Beispiel, alles wo Reis, Kichererbsen und Linsen mit Gemüse vorkommen. Also zum Beispiel gefüllte Paprika mit Pilzen Gemüse und dazu Reis gehört mit Sicherheit zu meinen Lieblingsspeisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Meins:

Cheeseburger

Pizza 🍕 Salami

Nudelauflauf

L.g. Jan

Ein absolutes Lieblingsessen habe ich nicht. Ich bevorzuge die mediterrane Küche. Fisch- und Meeresfrüchte stehen dabei auf dem Küchenplan immer ganz oben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Community, Lieblingsessen)  - (Community, Lieblingsessen)  - (Community, Lieblingsessen)  - (Community, Lieblingsessen)  - (Community, Lieblingsessen)