Was ist euer Lieblings-Anführer aus den ersten Staffeln (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Riesenstern 36%
Feuerstern 29%
Leopardenstern 29%
Blaustern 7%
Streifenstern 0%
Kurzstern 0%
Schwarzstern 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuerstern

Sei gegrüßt!

Ich persönlich mag Feuerstern unfassbar gerne, obwohl er manchmal in ein paar Bänden etwas aufbrausend schien. Dennoch wird er meiner Meinung nach immer einer der größten Krieger und Anführer sein. ( Ich weiß, dass er stirbt, aber nur so)

Blaustern war auch eine sehr friedvolle und faire Anführerin, da gibt es nichts zu sagen! Vor allem als sie sich mit den Hunden in die Schlucht stürzte, um ihren Clan zu retten.

Riesenstern war wirklich ein toller Anführer. Er schätzte Feuerstern sehr, denn er war mit seinem Vater, Jake, befreundet. Ein guter Freund…

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten,

LG firepaw123🐾

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben❤️‍🔥
firepaw123  28.03.2024, 14:15

Dankeschön für den Stern! 💗

Riesenstern

Riesenstern ist einfach mein Lieblings Anführer er ist so nett und nimmt auch Hilfe von anderen Clans an, auch wenn es dann so aussieht als wäre der Wind-Clan schwach. Ich mochte seine Freundschaft mit Jake sehr gerne und fand allgemein sein special adventure (Riesensterns Rache) sehr spannend und interessant.

Er ist ein toller Kater der es verdient hat Anführer zu werden.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Riesenstern

Hallo,

Ich finde Riesenstern. Er ist so ein Netter und weiser Kater und hat immer zu seinen Freund Feuerstern(außer im eigenen Konflikt natürlich) gehalten. Er ist mir allgemein sehr sympatisch.

Noch einen schönen Tag!

LG Grauschwinge

Buntfell
Fragesteller

Ja ich mag Riesenstern auch sehr gerne. ☺️

Leopardenstern

Ich mag Leopardenstern am liebsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Leopardenstern

Ich mag Leopardenstern am liebsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung