Was ist euer liebling anime von denn da unten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Naruto Classic/spippuden 53%
One pice 33%
Dragonball 13%

7 Antworten

Dragonball

Dragonball. Ich mag aber auch Naruto. One piece fand ich am Anfang auch nicht schlecht aber irgendwann war es einfach zu zäh. 😅

Naruto Classic/spippuden

Hab Dragonball und one piece nicht geschaut

One pice

The One Piece is real!

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Naruto Classic/spippuden

Naruto ist schon fast ein teil von mein herzen geworden.

Ob nun Classic besser ist oder Shippuden ist wirklich abhängig davon was man genau will. Als ich Classic geschaut habe wollte ich unbedingt fertig werden nur um zu Shippuden zu kommen aber jetzt wenn ich es mir abschaue ist es ganz anders. Einfach eine Unheinmlich tolle serie.

Ich hab viel davon gelernt und einige langweilige tage rum gebracht. Rache und die Perfekte Welt sind Sachen die ich verinnerlicht hab ebenso wie ein Verständnis für jeden. Naruto zeigt uns das Kommunikation das wichtigste ist egal ob man selbst sogar darunter leidet. Für die Zukunft und ein nachhaltiges Glück ist sowas unabdingbar.

Ich könnte jetzt hier den ganzen Tag darüber schreiben sowohl gutes als auch schlechtes aber das wäre vielleicht zu viel.

Haminh
Fragesteller

👍

One pice

Der Beste Anime isngesamt ist für mich immer noch Hunter x Hunter, aber aus der Liste ist es One Piece