Was ist euer Liebelingsgame?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Skyrim.

... oder auch Oblivion. Beide Meisterwerke seiner Zeit und sie prägen einen großen Teil meiner Jugend. Ich könnte immer wieder, vor allem mit Mods, einen neuen Playthrough wagen, insbesondere in einer etwas mageren Zeit wie dieser für die Spielindustrie.

Gruß

RotundWiis 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 19:16

Skyrim habe ich seit etwa 2 Monaten und ich liebe es

Ghostdanny2  09.12.2024, 19:22
@RotundWiis

Es ist einfach ein ganz eigenes Feeling, durch die Berge Himmelsrands zu laufen und den Wind heulen zu hören, wenn du eben noch abgelenkt warst von dieser Hügellandschaft und kurz darauf dann plötzlich die Aurora im Himmel erblickst. Naja, wenn man davon absieht, dass ein Bergtroll hinter dir her ist oder 100m weiter ein Banditencamp. ;)

Ich empfehle dir bei Interesse mal die "Nexus Mod-Collections" auszuprobieren. Die bieten dem Spiel neue Anstriche. Macht enorm Bock.

RotundWiis 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 19:23
@Ghostdanny2

Ja Nexus war auch schon eine Berreicherung beim Fallout 4 spielen. Die Welt von Skytim ist wirklich eine der besten in der Gamingwelt, meiner Meinung nach

Puhh, da gibt es viele Games 😅

• Die Resident Evil Reihe
  • Die Assassin's Creed Reihe
  • Skyrim (und Oblivion)
  • Die Batman Arkham Reihe

Ich könnte so viel mehr aufzählen! Aktuell Spiele ich die Ganzen Assassin's Creed Teile nochmal durch. Hänge gerade an AC Origins 🤗

Edit: Ach und bei Minecraft hänge ich seit 2009 😅

Aktuell wäre es wohl Zenless Zone Zero und all Time ist es definitiv Elden Ring, ich merke jedes mal wenn ich das Game spiele, das ich wieder für Wochen darin versinken könnte

RotundWiis 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 19:14

Ach Elden Ring. Das Gsme hat auch mein Leben dominiert😂

• Diablo 2 - Resurrected
  • Baldur´s Gate 2 - Enhanced Edition
  • Module für Neverwinter Nights - Enhanced Edtion bzw. Online Persistant Worlds
  • SWTOR - Star Wars The Old Republic
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich nicht. Zur Zeit mach ich viel Strategiesimulationen. Das ist harte Arbeit ...