Was ist euer Hobby?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen; mein Wissen zum Islam mehr erweitern; reisen; meine Zeit mit meinem süßen Neffen und meiner süßen Nichte verbringen :)

Basteln. (und Reparieren)

Ich verarbeite Holz, Kunststoff, Metall, bisschen Elektrik und Elektronik.

Ich säge, bohre, feile, schleife, schneide Gewinde, selten schweiße ich und manchmal löte ich was.

Bild zum Beitrag

Mittlerweile drehe ich auch Kleinigkeiten.

Bild zum Beitrag

Bei gutem Wetter fahre ich mit meiner 125er ins Grüne.

Bild zum Beitrag

Ich musste aber auch schon mal ein paar größere Schraubereien an meiner 125er machen.

Bild zum Beitrag

Und ich sammle DVDs und koche gerne.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Freizeit, Hobby)  - (Freizeit, Hobby)  - (Freizeit, Hobby)  - (Freizeit, Hobby)

Ich hab eine Reitbeteiligung und einige Schafe mit denen ich Agility Training mache und eines wird gerade als Therapie Schaf für Demenz Patienten ausgebildet.

Viel Sport, joggen und Rennrad.

Abends dann noch ein wenig zocken.

Für viel mehr hab ich keine Zeit mehr, früher hab ich noch viel Gitarre gespielt (auch in einer Band, mit mehreren Auftritten).

Klavier spielen, lesen, spazieren gehen (kommt aufs Wetter an 😁), Zocken, mit Freunden treffen, Fußball spielen (allerdings nicht im Verein, nur am Fußballplatz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise