Was ist euer Hasstag in der Woche und warum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Montag 27%
Dienstag 20%
Sonntag 20%
Mittwoch 17%
Donnerstag 13%
Freitag 3%
Samstag 0%

16 Antworten

Sonntag

Sonntag ist mein Hass Tag weil es oft öde, nur Ärger und schnell geht.

Montag

Weil ich da fast nie lust zur Schulk hab und auch immer zu spät komm. Paar komm am Montag auch immer zu spät also fällts nich so auf und wie kann man nur auf die erste Stunde Physik legen. Das is doch wahnsinn!

Montag

Weil vor Montag Wochenende ist, in denen ich erst nach 5 schlafen geh, deshalb hab ich, wenn der nächste Tag Montag war nur 2h Schlaf oder weniger.

Dienstag

Der längste Arbeitstag, Spätschicht, Pause nach 3 Stunden Arbeit und danach weitere 6 arbeiten müssen am Stück, 20:30 erst zuhause, um 22 wieder pennen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Habe keinen "Hasstag"...ein Tag ist so gut oder schlecht, wie der andere...kommt ganz drauf an, was an dem Tag passiert.