Was ist euer Favorit von den Schauspielern in Harry Potter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alan Rickman und Helena Bonham Carter

Luiseeeee28
Fragesteller

Genau das wäre auch meine Antwort :,D

Alan Rickman und Maggie Smith.
Allerdings waren beide Schauspieler schon lange vor HP meine lieblings Schauspieler.
Ich habe es so gefeiert als ich gehört habe, das beide zusammen, mein damaliges lieblings Buch Harry Potter, zum leben erwecken :D

Alan Rickman liebe ich noch heute ganz besonders in "Dogma" xD und in Robin Hood war es eine richtige hass-liebe.

Mein erster Film mit Maggie Smith war "Der Geheime Garten" und seit diesem Film, liebe ich diese charismatische Schauspielerin über alles.
Das sie allein bei den Dreharbeiten zu HP gegen Brustkrebs gekämpft hat und weiter gedreht hat, zeigt, was für eine Kämpferin sie auch in echt ist.
In "Quartett" fand ich sie auch sehr charismatisch <3

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Emma Watson, ich finde sie spielt sehr gut. Auch in anderen Filmen, so sie mitspielt

  • Emma Watson
  • Rupert Grint
  • Helena Bonham Carter

Tom Felton und Emma Watson💞💞💖

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesen Potterhead!!!!!!!!!!!🌟

Wildfang005  28.06.2021, 20:35

Sorry das: Ich liebe Descendants stimmt hier nicht😅