Was ist euer bester Tipp für einen Schüler der mit 18 sein Potenzial nutzen möchte?

2 Antworten

Du brauchst keine Nanny-App die dir sagt wann du was benutzen kann. Lern einfach konsequenter mit dir selbst zu sein und der kleinen Stimme in deinem Kopf die lieber faul Youtube schauen will nicht nachzugeben. Das Gehirn wählt immer den einfachsten Weg und lässt sich gerne beschallen anstatt selbst was zu leisten. Du musst einfach konsequenter mit dir selbst sein und sagen "Okay ich schaue jetzt nur Youtube von 1 Uhr bis 2 Uhr und dann ist Schluss".

Aber sobald dein Hirn mal keine Möglichkeit mehr hat außer Monotonie, wird etwas wunderbares passieren: Dann kommt dein Gehirn auf eigene Ideen und du wirst kreativ. Deshalb würde ich dir raten, dir nicht nur sportliche sondern auch kreative Hobbies zu suchen, ebenfalls zeitaufwändige Hobbies. Dinge wie Kreativität und Lesen fordern dein Gehirn anstatt es nur zu beschallen.

Wie in allem musst du nicht völlig Youtube oder Social Media entsagen, du musst halt nur eine gesunde Balance finden, wo es nicht zur Sucht wird und dich z.B. von Schulaufgaben abhält.

Empfehlen würde ich dir zu Meditieren, Lesen und zu Trainieren, diese 3 Elemente sind Gute Dopamin Quellen und bringen dich weiter im Leben.

Ein Dopamin Detox kann mächtig sein, wenn du deine Lifeforce zu gleich auch noch behälst und Semen Retention praktizierst, wird dein Ojas Steigen und du wirst große spirituelle Fortschritte beim Meditieren erzielen, deine allgemeine Energie wird steigen und dein Leben wird sich positiv verändern.

Verlierst du deine lifeforce stirbt auch etwas in dir drin, das ist auch der Grund wieso die meisten keine Energie haben.

Semen (Sperma) beinhaltet extrem viele Nutrien, Vitamime, und Hormone diese werden in den Körper zurück absorbiert wenn du diese nicht verschwenden tust.

Du wirst Mental Stärker sein, Physisch mehr Kraft haben und Emotionale Intelligenz aufbauen, du wirst mit jeder Emotion klarkommen können und dich wird nichts mehr runterziehen.

Alles besteht aus Energie ohne Energie funktioniert nichts, behälst du deine Energie in dir bist du auch mehr leistungsfähiger.

Du wirst die Energie spüren, aber du musst diese Energie auch Transmution also in andere Dinge stecken wie

•Meditieren für spirituelle Erfolge, Gleichzeitig lässt Meditieren dein IQ um 23% erhöhen (Kannst du nach Googlen) macht dich Kreativer, und Ist gut für dein Geist, Wohlbefinden.. da gibt's noch viel mehr..

Trainieren: Du wirst mehr trainieren als sonst regenierst schneller als sonst. Deine gesamte Leistung geht hoch.

Semen retention is a POWERFULL TOOL

Befass dich mal mehr mit dem Thema, ziehst du es durch wird es dein Leben verändern, willst du besser erfolgreicher als die meisten sein dann ist das der Weg.

Bin Selbständiger KryptoTrader m20 und hab mehr als 600k schon dadurch gemacht, bin auch erst seit 2 Jahren dabei das war erst Anfang. 🦅

Was mir geholfen hat auf dem Weg zum Erfolg.

Semen Retention, Meditation, Exercise

Hard Work, täglich bis ans Limit gehen, mit normalen jobs wirst du nicht weit kommen, das System will uns unten halten, mit porn, drogen, Social media es sind tausend fallen hier die deine Energie klauen und dich unten halten. willst du ausbrechen musst du Smart sein.

SEI ANDERS, Leg dein Fokus auf DICH und werde erfolgreich. Geh in den Angriffsmodus. Manchmal muss man in den Krieg ziehen um Frieden zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung