Was ist euer absolutes Lieblingsspiel für den PC?

15 Antworten

  • Star Wars Knights of the old Republic
  • Gothic 1 & 2
  • Mass Effect
  • Battlefield 2

Erinnert ihr euch noch an Hugo,diesen Kobold?Damals lief das ja im TV [ich werde alt ^^]und später gab es auch so ein Game für den PC mit verschiedenen Spielen,die man zwar schnell durch hatte [mein Favorit war das mit der Tropfsteinhöhle.Das mit dem Ballon habe ich nie hinbekommen],aber die irgendwie total Spaß machten.

Trotzdem war ich schon zu dieser Zeit mehr an meiner SEGA Mega Drive am daddeln/zocken,als am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist euer absolutes lieblingsspiel für den PC?

Destiny 2

Guter Geschmack hab ich früher immer gespielt. Ungefähr 4000 Spielstunden haha aber jetzt habe ich keine lust mehr

Star Wars Jedi: fallen Order
Lost Ember
Planet Zoo
Sims 4
Thief
Tales of Games: (Vor allem PS4 Games, gibts aber auch auf Steam, wenn leider auch nicht alle.)

Red dead redemption 2, es hat unglaublich viele Details und macht echt Spaß. Außerdem finde ich die Grafik einfach geil