Was ist das beste Spiel was ihr jemals gezockt habt?

16 Antworten

Woher soll ich das wissen? Ich lebe noch und somit spiele ich auch weiterhin.

Jemals bezieht sich auf einen beliebigen Zeitpunkt und schließt somit auch die Zukunft ein.

Und was die Vergangenheit angeht. Ich spiele seit über 30 Jahren und habe so viele herausragende Titel gespielt das es unmöglich ist einen Einzigen dabei hervorzuheben ohne die anderen abzuwerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Dying light, da es sowieso mein all time fav ist. Aber auch spiele wie Zelda Oot/BotW/SS usw... Sind auch grandios

Meins war: The Legend of Zelda, Spirit Tracks, für den Nintendo DS.

Woher ich das weiß:Hobby

Final Fantasy 14 Online

8 Jahre spiele ich das nun schon mit großen erfolg und ich werde es weiter Spielen

Moonlighter, Oxenfree, die Tomb Raider Reihe, GTA V, Battlefield V, Minecraft. Und The last of Us 2 wäre wohl auf der Liste, wenn ich eine PlayStation hätte.