Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mehr Geld 84%
Klimaschutz 16%

5 Antworten

Mehr Geld

Mit "mehr Geld" kann ich meine persönlichen Bedürfnisse besser befriedigen und kann auch etwas teurer, dafür aber klimafreundlicher einkaufen.

Wenn ich hingegen bei "Klimaschutz" mein Kreuz gemacht hätte, würde ich den Schein-Klimaschutz der unqualifizierten Politiker unterstützen, müsste dennoch alles teurer bezahlen und hätte wenig davon, nur die Konzerne könnten ihre Gewinne erhöhen.

Mehr Geld

Wenn ich mehr Geld hätte, könnte ich damit dazu beitragen, Klimaschutz nach meinen Wünschen zu machen- Klimaschutz von anderen,die meine Kohle für irgendwelche Projekte verschleudern- darauf stehe ich nicht.

Mehr Geld

Bin 50 und habe keine Kinder. 30 Jahre wirds schon noch passen. Wenns ganz viel Geld ist, kaufe ich jedem einen Wärmetauscher... :)

Mehr Geld

Dann kann ich mir ein Haus kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen
Mehr Geld

Zaster. Viel davon.