Was ist euch in einem Stream wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau gern Leuten zu die entspannt dabei sind, sich selber nur teilweise ernst nehmen und sich auch ab und zu in atmosphärischen Details mancher Spiele verlieren können.

Meistens wen man in die com gut aufgenommen wurde und im Chat Leute sind, mit denen man sich unterhalten kann. Was der Streamer spielt ist für mich eher Nebensache.

Ich schaue wenn dann nur Freunden zu, die ich mag

Es muss halt unterhalted sein. Die einzigen streamer die ich schaue (und auch das nur ab und zu) sind Shxtou und Tectone

Ich schaue Shxtou weil er halt oft sehr lustig ist, was mit seiner "dummheit?" zusammenheit

Tectone ist halt lustig. Der Typ ist super überdramatisch und easy going. Mag ihn halt. Jedoch sind seine Traits einfach sachen die er sehr gut macht