Was ist euch bei Abschluss von Schutzbriefen wichtig?

2 Antworten

Dass die meine wichtigsten Interessen abdecken und ich somit den größtmöglichen Wert aus den Schutzbriefen ziehen kann. Das habe ich z.B. in Schutzperfekt24 gefunden. Deren Angebote beinhalten die für mich wichtigen Themen des Lebens und so fühle ich mich sicher.

Schulze142
Fragesteller

Freut mich, dass Sie was gefunden haben. Den größtmöglichen Wert daraus ziehen, ist auch das was ich anstrebe.

Ich selbst bin bei Schutzperfekt angemeldet und kann dort aus einer breiten Palette an Schutzbriefen wählen, was mir sehr zusagt. Genauso, will ich im Fall der Fälle auch abgesichert sein, was mir hier auch geboten wird. Ich denke man sollte immer schauen, was man selbst sucht und dann abwägen. Es gibt ja allerhand Schutzbriefe oder Vorteilspakete und da findet bestimmt jeder was für sich.

Schulze142
Fragesteller

Das erscheint mir sehr richtig, man sollte schon das wählen, was einem am meisten zusagt und auch nützt. Wenn Sie das gefunden haben, dann ist das doch großartig. Ist ja auch sehr löblich, wenn man für alle Eventualitäten gewappnet sein möchte.