Was ist etwas was nur ihr cringe findet?

2 Antworten

Zungenpiercing bei Frauen.

Wenn ich sowas zufällig entdecke, dann wird mir richtiggehend mulmig. (so'ne leichte anfangende Übelkeit)

Wenn jemand seinen Teebeutel noch in der Tasse hat wenn er den ersten Schluck nimmt. Aber cringe ist da untertrieben. Ich könnte so jemanden in die Fresse hauen.

staloy
Fragesteller

Finde ich auch 💀💀

HerrPEPE  16.02.2024, 16:15

ALTER JETZT BIN ICH WÜTEND WEIL ICH NUR DARAN DENKE.

Außerdem bleibt der nicht länger als auf dem Zettel steht in der Tasse. VERDAMMT NOCHMAL.

CatsEyes  16.02.2024, 16:20

Das Wort Toleranz ist euch unbekannt, unbeliebt, ihr wollt unbedingt hassen!? 😱🥱😎

HerrPEPE  16.02.2024, 21:23
@CatsEyes

Tolerant bin ich wenn es um die Hautfarbe, Weltanschauung oder sexuelle Orientierung eines Menschen geht.

Aber selbst meine Toleranz kennt ihre Grenzen. Und ich werde ein solches ekelhaftes und teeverachtendes Verhalten verurteilen und mich dem entgegenstellen bis ich zu Staub zerfalle.

Grundsätzlich bin ich kein Freund von standnächtlichen Erschießungen aber in solchen Fällen sollte man eine Ausnahmen machen.

dvdfan  16.02.2024, 17:11

Dann hättest du in einem meiner Lehrgänge bestimmt eine Krise gekriegt.

Der ansonsten total sympathische Ausbilder ließ seinen Teebeutel bis zum letzten Schluck in der Tasse. Das konnte gut und gerne mal eineinhalb Stunden dauern.

Ich dachte nur: "Da würde ich gaaaanz viel Zucker brauchen, um das noch runterzubekommen."