Was haltet ihr von so kleinen kiddies die cringe vids machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kennen die Ausmaße des Internets noch überhaupt nicht und halten es vermutlich eher für ihren eigenen kleinen in sich geschlossenen Spielplatz. Ich würde auch sagen, dass einzig und allein die Eltern Schuld sind, die ihren Kindern zugriff zu Social Media in so einem Alter gewähren.

Jojojojo1sani  24.06.2023, 12:01

Aufklärung über social media fehlt leider wirklich komplett. Viele drücken ihren 8/9 jährigen Kindern ein Handy in die Hand ohne zu kontrollieren, was diese da genau machen

Lass sie ihren Spaß haben und solang die sich nicht zeigen (weil sie das sonst später bereuen könnten und es einfach gefährlich ist), denke ich nicht, dass das ein großes Problem ist. Besser als die ganze Zeit nur am Handy zu zocken.

Ich finde es ok wenn sie das machen wollen.Ich weiß halt nur nicht ob kinder im internet unterwegs sein sollten einfach weil es so viele hater gibt und das manche leute vorallem kinder sehr runtermachen könnte😒.Hoffe das konnte helfen👋