Was ist etwas exlusiv unverbindliches?

5 Antworten

Das Angebot ist unverbindlich, aber wird nur dir exklusiv gewährt.

Exklusiv ist quasi nur für dich.

Etwas unverbindliches, exklusives wäre z.B beziehungstechnisch "wir sind nicht zusammen, aber schlafen nebenbei nicht mit anderen".

Das ist im Grunde eine exklusive Freundschaft +.
Kann den Vorteil haben, dass wenn man sich gegenseitig vertraut, dass es exklusiv bleibt, die Pille zur Verhütung ausreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das es etwas besonderes nur für Dich ist. Exklusiv für Dich biete ich Dir an Fußfotos von mir zu erwerben! Unverbindlich natürlich...

ausschließlich (nur dir und sonst niemand)