Was ist es eigentlich, das dich ausmacht?

7 Antworten

Ich bin ein einzigartiger, wunderbarer Mensch, der von Gott gemacht ist. Ich bin ein von Gott geliebtes Kind. Ich habe eine kindliche Naivität, die ich an mir liebe. Gott hat mich von schweren Depressionen und Sui*id Gedanken frei gemacht. Ich beschäftige mich gerne mit sehr ernsten Themen. Ich kann Mitleid mit jedem Menschen haben, ich hasse keine (fast, ich arbeite dran) Menschen. Ich habe tolle Freunde, die wie eine Familie für mich sind und ich kümmere mich sehr um meine kleine Schwester, weil sie der wertvollste Mensch in meinem Leben ist. Ich bin in Armut aufgewachsen, also ich komme mit wenig Geld klar. Meine Eltern sind gehörlos. Ich interessiere mich sehr für die menschliche Anatomie.

Das sind viele Sachen, aber mich macht nicht nur eine Sache aus. All diese Dinge machen mich aus. Wenn ich mich aber für die Sache entscheiden müsste, die mich am meisten ausmacht, ist es meine Beziehung mit Jesus.

Disziplin macht mich aus. Ich ziehe Sport unnormal durch… komme was wolle auch wenn es blitzt und draußen unnormal regnet, werde ich durchziehen. Hab mein eigenen Kopf und lasse mir nie was ausreden, egal was für eine Meinung andere haben.

Ich werfe keinen Müll auf die Straße oder in die Natur. Andererseits täte ich es ablehnen, wenn ich von Amts wegen den Dreck anderer wegräumen müßte, was wohl dazu führte, daß man mich schon wieder 'mal sanktionierte ...

Metal und emo bzw screamo überwiegend und meine Ablehnung gegenüber dem mainstream

Mein Dasein, mehr nicht

7veren⁷