Was ist es eigentlich, das dich ausmacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit, Hartnäckigkeit, Willensstärke!

Meine überlegende, absolute Mentalität, würde ich mal sagen. Menschen sind praktisch gesehen "Sklaven" ihrer Triebe, welche irrational handeln und von Emotionen gelenkt und gesteuert werden. Das konnte ich von mir abschaffen, jegliche Verbindung zu irrationalem Verhalten wurde durchtrennt. Ich bin kein Abweichler.

Na ja, außer manchmal, aber das will ich so und darüber reden wir nicht! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität
  • dass ich Detailfreak bin. Ich kann mir über lange Zeiträume Sachen merken. Dies kann ich aber auch als etwas Negatives ansehen, denn auch die schlechten Ereignisse bleiben verankert.
  • dass ich musikalisches Talent habe (Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Gesang).
  • dass ich auf andere Lösungswege als andere komme. Auch sage ich fast nie direkt ja oder nein, sondern bring das auf Umwege rüber (z.B.: "ich wüsste nicht, warum ich das und das nun tun sollte.")

Ich würde sagen irgendwie alles. Und das nicht nur bei mir, sondern bei jedem. niemand ist so wie du, und das ist es, was es ausmacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Kunst interessiert. Ziel: Schauspielerin werden

Ehrlich gesagt eigentlich nix.