Was ist EP im Videospiel?

3 Antworten

EP bzw XP ist die Bezeichnung von erspielten Erfahrungspunkten in Fortnite gibt's es die meisten EP bzw XP für die überlebenszeit also wenn du jetzt in solo 4er wirst bekommst du ca. 900 EP je nach XP boost vom battle Pass also schau dass du lange genug überlebst wenn du full Ragnarok haben möchtest

Viel Glück!

Ep ist gleich Erfahrungspunkte. Den sammelst du, um Level zu erhöhen. Xp ist das englische Wort für ep Experience point.

Nun kenne ich Fornite nicht, aber EP sind in der Regel "Erfahrungspunkte", entlehnt an die englische Abkürzung xp für "experience points".