Was ist empfehlenswerter und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fallschirmspringen 100%
Bungee-Jumping 0%

1 Antwort

Fallschirmspringen

Wenn dir nicht mal jemand mit einer extrem großen Hand flach auf den Kopf gehauen hat und du dir vom Bungejumping versprichst, dass die Gummizugwirkung die zusammengedrückte Wirbelsäule wieder etwas auseinander zieht, ist der Fallschirmsprung an sich die bessere Erfahrung.

natixat
Fragesteller

Ich hab auch beim Bungeejumping am meisten Angst vor, weil so extremer Fall stell ich mir sehr krass vor, aber irgedwie sagen viele allein wegen der Höhe dass eben Fallschrimspringen besser wäe ich schwanke sehr.

Chrisraz  11.09.2023, 10:37
@natixat

Ich rate von Bungeejump wirklich ab, da schießt dir das Blut gnadenlos in den Kopf. Das andere ist eine viel bessere Erfahrung.

natixat
Fragesteller
@Chrisraz

Vielen Dank, okay dann werde ich es gerne ausprobieren.