Was ist ,,einwirken auf Kind mittels Bild oder Ton?

4 Antworten

Lass sie zur Polizei gehen...

Meinst du, eine 13 jährige stellt sich vor einen Polizisten oder eine Polizistin u d sagt dann: also, ich hab ihm bilder meiner *** geschickt, weil ich auch bilder bekommen hab. Das war auch völlig ok, aber dann... Dann, hat er einen Screenshot gemacht. U d das, möchte ich jetzt anzeigen??

Ersthaft??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Schön blöd, jeder weiß das man nen Screenshot bei snapchat sieht xD

ExAlki1024  02.01.2020, 01:24

Snipping Tool beste!

Die Person hätte in diesem Falle auch eine Strafe begangen, da sie genanntes Bildmaterial selber verschickt und hochgeladen hat.

Das Alter spielt in diesem Falle keine Rolle, 12, 13, 14, 16 ist alles Minderjährig und somit illegal zu besitzen und verschicken.

Solange "sie" nicht nachweisen kann, das sie von dir unter Druck gesetzt wurde, bedroht wurde oder du als Ältere Person dein Wissen ausgenutzt hast. Wird sie sich selbst ins Knie schießen.

EDIT: Das Bild zu löschen macht wenig Sinn auf deinem Gerät, Instagramm speichert solches Material.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Besitz von kinder- und jugendpornografischen Bildern ist strafbar, allerdings brauchst du dafür Vorsatz. Da du das nicht absichtlich gemacht hast (hast es ja geschickt bekommen von einer angeblich 14-Jährigen) und selbst erst 15 bist, wird da nichts passieren.