Was ist eine Veränderung in eurer Lieblingsserie, die euch stört/gestört hat?

1 Antwort

  • Schloss Einstein: Ab der 17. Staffel wurden die Staffeln auf 26 Folgen gekürzt. Zum einen stört mich daran, dass es keine Jahreszeiten mehr gibt und zum anderen konnte man die Geschichten durch längere Staffeln deutlich besser erzählen.
  • Paw Patrol: Die Hunde haben Superkräfte bekommen und es ist ein Bösewicht dazugekommen. Das ist total bescheuert.