Was ist eine MSI GTX 1080 Gaming X Wert?

2 Antworten

Die Preise schwanken etwas jeweils in welcher Region man sich befindet

Generell würde ich sagen da es nur ein zwei Lüfter Design ist und kein Drei Lüfter Design so ungefähr 340 350 Euro kann man dafür schon erzielen

Bedenke aber umso mehr du versuchst aus der grafikkarte zu erzielen umso länger dauert es bis du sie verkauft hast

Wichtiger Tipp bei grafikkarten auf ebay kleinanzeigen auch wenn es verlockend ist kein Versand kein paypal annehmen und lass dich ja nicht auf irgendwelche Geschichten mit ausweisen ein grafikkarten sind ein beliebter Markt für Betrug

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ich hab mal eben bei eBay geguckt da gehen gebrauchte zwischen 190- 372 weg als Gebot da kommt es sicherlich auch auf den Zustand an.

Nur wenn du dort verkaufst werden dir noch ca 11 % Verkaufsgebühr abgezogen,tatsächlich auch Mehrwertsteuer und 35 ct pro verkaufen Artikel.

Daher rat ich dir für Verkaufspreise unter beendete Artikel bzw verkaufte Artikel zu schauen um zu gucken was realistisch ist und vielleicht auch mit Mindestgebot z.b 150 einzustellen damits nicht zu günstig weggeht.