Was ist eine Karikatur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine karikatur ist die satirisch- spöttische, übertriebene Darstellung einer Person oder Situation.

Eine Karikatur ist ein Bild, meist eine Zeichnung, die einen Menschen, eine Situation oder einen Sachverhalt ironisch überspitzt darstellt.

das ist ein übertrieben dargestelltes bild oft auch in zeitungen oda so

Ein übertrieben dargestelltes Bild (in Comic form) !! So hats zumindestens mein deutsch lehrer gesagt:D

judiblabla
Fragesteller

ah okee thx :D

Ich nehme Karikaturen als Auftrag an zu einem unschlagbaren Preis.

Sie können sich alles was Sie möchten karikutieren lassen.

Mit freundlichem Gruß