Eine Karikatur beschreiben?

2 Antworten

Zu Zeiten des aufkommenden Kommunismus glaubten die Menschen an die Lehre von Marx und Engels. Lenin merkte recht schnell, aus persönlichen Gründen, das dies für SEINEN Weg nicht hilfreich wird.

Er verfälschte den Kommunismus !!! und verfolgte diese die daran glaubten mit voller Härte.

So zu sehen in der Karikatur.

By the way: Kommunismus wurde von den Deutschen erfunden !!

Roland22  13.01.2024, 12:32

Dir fehlen ein paar Stunden Marxismus-Leninismus, hier eine Kurzfassung vom Verfassungsschutz Bayern ...

;)

Serbuculus  13.01.2024, 13:45
@Roland22

Das ist vom Verfassungsschutz Bayern...klar !!! Die Wirklichkeit war schon ein "bisschen " anders !!!

Einer der dem Kommunismus nachläuft, bekommt einen Springteufel in Gestalt Lenins zu Gesicht - nun ja ...