Was ist eine Kabinenhilfe (im Friseursalon)? Was tut man als solche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Kunden die Jacke abnehmen, Kaffe bringen, Haare Waschen und evtl. eine Packung auftragen und wieder auspülen, Haare wegfegen usw.

Piranha84  02.09.2009, 13:01

also sowas wie eine praktikantin.

susi24  02.09.2009, 13:03
@Piranha84

Oder jemand, der die Ausbildung gerade anfängt, genau!!!!

Aufräumarbeiten und Zuarbeiten der Friseurin helfen im allgemeinen, liegt an dir was du tun kannst, wie gelerig du bist, vom fegen bis dauerwelle mitwickeln oder Farbe auftragen, strähnen ziehen vorfönen, ist alles drin