Was ist eine gute frisur für mich?

2 Antworten

Hey ! Ich finde die Frisur die du jetzt hast steht dir echt gut,aber wenn du Lust hast was neues auszuprobieren würde glaube ich sowas gut zu dir passen und mega gut aussehen :

Bild zum Beitrag

was glaub ich dir auch stehen würde wäre boxerschnitt,also sowas :

Bild zum Beitrag

Oder du lässt sie wie sie gerade sind und machst deine Seiten auf 0,würde Safe auch gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Friseur)  - (Jungs, Männer, Friseur)

probier mal was ganz kurzes auf wenige mm. so ist es eher langweilig.