Was ist eine gebrauchte signierte rolex wert?

3 Antworten

Dafür wird sich bestimmt jemand finden. Der lässt dann einfach den Deckel tauschen.

Ob der Preis gerechtfertigt ist, kommt auf das Alter, Zustand, Papiere/Box vorhanden/nicht vorhanden und Modell an.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Kommt als 1. stark drauf an welche Rolex. Da gibt es nämlich verschiedene Modelle.

Solche individuellen Gravuren mindern den Wert, sofern sie nicht von irgendwelchen bekannten Personen sind.

Aber je nach Modell ist es gut möglich, dass die 5000€ mit Gravur Wert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung