Was ist eine Domäne?

4 Antworten

In diesem Zusammenhang ist das sehr wahrscheinlich die Adresse unter der dein Provider (z.B. t-online) im Netz zu erreichen ist. Dies ist aber nicht die URL bzw. der Homepagenamen! Am Besten du horchst bei deinem Betreiber nach. Normalerweise stehen die für eine Internetverbindung benötigten Zugangsdaten alle in einem Brief der einem per Post eingeht. Wenn da nichts davon drauf steht, einfach anrufen und die Fragen. Ich arbeite selbst bei einem Internetprovider und das ist das erste mal dass ich jetzt von einer Domaine in diesem Zusammenhang höre.

Ich denke mal mit Domäne ist in diesem Fall nicht unbedingt die Internet-Domain gemeint. Ich denke mal, es geht hier um die Netzwerk-Domäne im Betriebssystem (Win, Linux...). Mehrere Rechner können zu einer Domäne zusammengefaßt werden und es kann dann eine entsprechende Rechtevergabe erfolgen. Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dom%C3%A4ne_%28Windows%29 Wenn man aber nicht in einem Netzwerk hängt, braucht man da normalerweise nix eintragen. Ansonsten müßte man sich halt bei der entsprechenden Domäne anmelden.

Wo oder wie erhalte ich den Schlüssel für die Domäne wenn mein Smartphone diese will

Microsoft Outlook einrichten: was für ein Passwort wollen die von mir haben?

Ich möchte Outlook einrichten und muß meine E-Mail Adresse angeben. So weit so gut.

Aber dann steht da "Geben Sie das Kennwort ein, das Sie vom Internetdienstanbieter erhalten haben". Was für ein Kennwort soll das sein und wo bekomme ich das her?

...zur Frage

Was sind die Vorteile einer Domäne?

Was kann man mit einer Domäne genau alles machen?

...zur Frage

CoD Ghosts (PC) - Überlebensmodus

Ist beim Überlebensmodus von CoD Ghosts (PC) zwingend eine Internetverbindung nötig (also auch wenn man alleine spielen will)? Bei mir hats nicht funktioniert, weil "die Server nicht erreichbar" waren. Aber eine Internetverbindung hab ich.

Ausserdem gibt es bei mir Ghosts und Ghosts Multiplayer, also zwei verschiedene Anwendungen. Wenn ich wechseln will, wird die eine Anwendung beendet und die andere neu gestartet. Kann man das nicht wie bei der PS einrichten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Nintendo Switch stellt keine Internetverbindung her ?

Meine Nintendo Switch stellt keine Verbindung mit dem Internet her. Zwar zeigt sie an dass eine Verbindung vorliegt (1-2 Balken), allerdings wird keine Verbindung zum Internet hergestellt (nur eine zum Netzwerk). Am Router kann es nicht liegen, da andere Geräte einwandfrei mit dem Internet verbunden sind.

Kennt jemand eine Lösung ? Oder liegt es vielleicht an Nintendo / der Switch ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wo bekomme ich das WLAN-Passwort für die Internetverbindung mit meinen Smartphone her?

Wo bekomme ich das WLAN-Passwort für die Internetverbindung mit meinen Smartphone her? Ich habe hier keinen Netzwerkschlüssel, nur die Pin, die PUK und die Freischaltungsnummer. Und nun steh ich wie die Kuh vorm Berg!

...zur Frage

Was ist bzw macht eine Domäne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?