Was ist eine Aussage die auf euch zutrifft aber eigentlich nichts gutes ist?

3 Antworten

Sie wechselt schnell ihre Laune und kann nichts lange durchhalten bzw verliert schnell die Geduld 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem kann man nichts spontan unternehmen. Der muss für alles einen Plan machen. Der macht erst mit, wenn man ihm einen ordentlichen Arschtritt verpasst.

Obwohl mir vieles egal ist, sind es Kleinigkeiten die nichts mit mir per se zu tun haben, die mich am meisten aufregen und dann für eine Zeit unangenehm nachhallen.

Als Beispiel: Leute die öffentlich über Lautsprecher telefonieren oder Leute, die teilnahmslos einfach im Weg aller rumstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung